Testsystemingenieure müssen laufend mit Änderungsanfragen für In-Flux-Designs umgehen, einen großen I/O-Mix abdecken und (hoffentlich) das abschließende Testsystem automatisieren, um die Produktivität zu verbessern und dabei den Entwurf bis in die Produktionsphase begleiten.
Legen Sie bei Ihren Herausforderungen den Schwerpunkt vermehrt auf Designtests und weniger auf Testsystemen, dank einer drahtlosen Testplattform, die folgende Funktionen beinhaltet:
Ein offener, softwareorientierter Ansatz für den Systementwurf zur Anpassung und Automatisierung von großen, gemischten I/O-Testsystemen.
Zuverlässige und wiederholbare Überprüfung der Einhaltung gesetzlicher oder interner Compliance-Standards
Durch die langfristige Systemwartung können Aktualisierungen älterer Entwürfe mit weniger Nachbesserungen validiert werden
Eine Architektur für softwaredefinierte Funksysteme (SDR) mit der Leistung der RF-Messgeräteklasse zum Testen einer Vielzahl von Mobilfunk- und Drahtlosstandards mit weniger Platzbedarf
Integrierte Verarbeitung, Timing und Synchronisierung mit geringerem Platzbedarf am Prüfplatz
Bauen Sie ein Testsystem mit geringerem Platzbedarf auf, indem Sie PXI-Systeme einsetzen, die modulare Instrumentierung und Signal-I/O mit Timing und Synchronisation in einem einzigen Chassis vereinen.
Mit dem PXI-Vektorsignal-Transceiver (VST), der die SDR-Architektur mit der Leistung der RF-Messgeräteklasse in einem einzigen PXI-Modul vereint, können Sie eine Vielzahl von Mobilfunk- und Konnektivitätsstandards testen.
Erstellen, implementieren und automatisieren Sie Ihr Testsystem mit der Testmanagementsoftware TestStand.
Sie können die Messgeräte von Drittanbietern steuern, Messhardware von NI programmieren und mit derLabVIEWSystemtechniksoftware benutzerdefinierte Testprotokolle erstellen.
Profitieren Sie von einer Kombination aus COTS-Komfort und DIY-Flexibilität mit den konfigurationsbasierten Arbeitsabläufen der Entwicklungsumgebung von NI für Entwürfe und Tests drahtloser Anwendungen.
Änderungsmanagement mit Schwerpunkt auf Hardware-Integration
Kürzere Programmierzeit durch konsistentere APIs für die gesamte Messausrüstung
Leistungsmaximierung bei Messgeräten, Signal-I/O und Computersteuerung, die über den Hochgeschwindigkeits-Kommunikationsbus von PXI mit niedriger Latenz angeschlossen sind
Möglichkeit zur Installation mit geringerer Stellfläche (oder weniger Rack-Space) dank modularer Instrumente, die in einem Chassis anstelle von auf Regalen gestapelten Stand-Alone-Messgeräten untergebracht sind
NI bietet eine Vielzahl von Optionen zur Lösungsintegration, die auf Ihre anwendungsspezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Für maximale Systemkontrolle können Sie Ihre eigenen internen Integrationsteams mit der Implementierung beauftragen oder das Know-how von NI und unser weltweites NI-Partnernetzwerk nutzen, um eine schlüsselfertige Produktlösung zu erhalten.
Das Partnernetzwerk von NI ist ein weltweiter Zusammenschluss von Experten für die Entwicklung von Domänen, Anwendungen und Tests im Allgemeinen, die eng mit NI zusammenarbeiten, um den Anforderungen der technischen Fachwelt gerecht zu werden. NI-Partner sind zuverlässige Anbieter von Produktlösungen, Systemintegratoren, Berater, Produktentwickler sowie Experten für Dienstleistungen und Vertriebskanäle, die über Erfahrungen in einer Vielzahl von Branchen und Anwendungsbereichen verfügen.
NI steht Ihnen in jeder Phase Ihrer Anwendung mit Schulungen, technischem Support, Beratung und Integrationsleistungen sowie Wartungsprogrammen zur Seite. Beschleunigen Sie Ihren Lernprozess mit unseren unternehmens- und regionsspezifischen Benutzergruppen. Weiterbildung durch Online- und Präsenzschulungen.
Erfahren Sie mehr über NI-Software und -Hardware für die Entwurfsvalidierung verschiedener Wireless-Standards.
Ein NI Partner ist ein von NI unabhängiges Unternehmen, das keine Agentur- oder Joint-Venture-Beziehungen unterhält und nicht Teil einer Geschäftsverbindung mit NI ist.